Warth Schroecken

Menü

schliessen

schliessen

Ein Skigebiet der Superlative.

Ski Arlberg ist durch den Bau der neuen Flexenbahn seit der Wintersaison 2016/17 das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs und zählt zu den fünf größten der Welt.

305 Pistenkilometer und 88 Liftanlagen, mit denen jeder Ort am Arlberg einfach und bequem per Ski erreichbar ist. Ski Arlberg ist das größte Skigebiet Österreichs und ein echter Garant für einzigartige Ski-Erlebnisse. Die erste Superlative erfolgte mit dem Bau des Auenfeldjets, der in der Wintersaison 2013/14 die Skigebiete Warth-Schröcken und Lech Zürs zum größten Skigebiet Vorarlbergs zusammengeschlossen hat.

Seit der Realisierung der spektakulären Flexenbahn zur Wintersaison 2016/17 ist das Skifahren am Arlberg noch vielseitiger und komfortabler - von Warth-Schröcken über Lech-Zürs, Stuben, St. Christoph bis St. Anton sind nun alle Orte am Arlberg mit Skiern bequem erreichbar.

Weltbestes Skigebiet 2019.


Dieses Jahr können wir uns besonders freuen:
Ski Arlberg wurde als weltbestes Skigebiet ausgezeichnet!
Das weltweit größte Testportal von Skigebieten hat uns 19 Auszeichnungen verliehen.
Einer der Kategorien: "5-Sterne Skigebiet". Weitere Auszeichnungen finden Sie unter der folgenden Seite: www.skiresort.de

Interaktive Skimap Ski Arlberg.

Ski Arlberg Image Clip 2019

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Einen Moment bitte.

Warth Schroecken