Warth Schroecken
Winterwanderung zum Körbersee

Your Golden Mindset.

Innere Balance in unberührter Natur.

„Mindset“ beschreibt unsere Denkweise, unsere Überzeugungen und unsere Verhaltensmuster. Unsere innere & äußere Haltung. Es ist ausschlaggebend für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Nimmst du gerne Herausforderungen an oder würdest du das gerne? Bist du von dir überzeugt oder hegst du Selbstzweifel? Nimmst du ein Scheitern als Lernprozess an?
Eine ständige (Weiter-)Entwicklung unseres Mindsets ist möglich, jeder kann das.
Deine Einstellung kann alles bestimmen und genau auf diesen SELBSTbestimmten Weg möchten wir dich führen. Wir geben dir Inputs durch Einheiten aus dem Bereich Achtsamkeit, Mentaltraining und Meditation.
„Golden“ haben wir für dich als Symbol deiner Selbstliebe, deiner Gefühle und deiner Entfaltung gewählt. Gold wird immer schon als positiv angesehen, vermittelt Wärme und Optimismus.
Nimm dir Zeit und settle "Your Golden Mindset" in Warth-Schröcken.

Achtsamkeit.
Beschrieben in ein paar wenigen Worten ist Achtsamkeit ein "Zustand des Seins im Hier und Jetzt ohne jegliche Bewertung".
Was bedeutet: JETZT zu SEIN. Ohne Gestern, ohne Morgen. Den Moment erleben ohne diesem mit einem positiven oder negativen Gefühl zu begegnen, ihn nicht zu bewerten. Das Geschehen bewusst erleben.

Meditation.
Die Türen zu sich selbst öffnen, eine Pause vom eigenen Gedankenkarussell nehmen, seinen Körper kennenlernen, das soll eine Meditation bewirken. Und noch viel mehr Ziele. Es gibt verschiedenste Arten zu meditieren. Es heißt nicht unbedingt am Boden zu sitzen und Ruhe auszustrahlen. Egal ob beim Sport, beim Singen oder Malen. Eine Meditation ist überall möglich.

Reflexion.
Sich selbst beobachten. Sich besser verstehen zu lernen. Wertvolle Erkenntnis zu bekommen. Sein Handeln zu hinterfragen und tiefes Verständnis dafür zu entwickeln. Das ist Ziel der Reflexion.

Buchbar: 11.01. bis 13.01.2023

Facts.

  • Teilnehmerzahl: mind. 6 Personen und max. 12 Personen.
  • Preis: 290,00 € Packagepreis (ohne Unterkunft).
  • Mindestalter: Teilnahme möglich ab 12 Jahren.
  • Anmeldeschluss: am 05.01.2023.

Das Programm.

Mittwoch, 11.01.2023.

  • 14:30 Uhr Vorstellrunde
  • 15:30 Uhr Achtsamkeitsmeditation zum Ankommen
  • 16:30 Uhr Laternenwanderung: Wege zum "Golden Mindset"
  • Abschlussplausch mit Glückstee

Donnerstag, 12.01.2023.

  • 14:30 Uhr Mentaltraining und Glaubenssätze
  • 16:30 Uhr Meditation im Freien

Freitag, 13.01.2023.

  • 15:00 Uhr Mindful Nature Walk
  • 16:00 Uhr Reflexion an der Feuerschale

290,00 € Packagepreis (ohne Unterkunft)

Anmeldung zum Programm "Your Golden Mindset".

Hiermit melde ich mich zum Programm "Your Golden Mindset" an.

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Die Expertinnen.

Carmen Drexel - Atem-, Entspannungscoach & Achtsamkeitstrainerin.

Carmen Drexel - Atem-, Entspannungscoach & Achtsamkeitstrainerin.

Ich bin in einem kleinen, ruhigen Weiler außerhalb des Gemeindezentrums aufgewachsen, dafür war alles von Wald und Wiesen umringt und ich konnte mich frei in der Natur bewegen. Auch heute noch spielt die Bewegung in der Natur eine große Rolle für mich! Als 2-fach Mama, Vermieterin und Mitglied in diversen freiwilligen Ämtern, gibt es Zeiten, in denen der Berg, den es zu bewältigen gilt, als unüberwindbar scheint! Heutzutage sind viele mit Sorgen und Existenzängsten belastet und haben den Bezug zur Natur, zu ihren Wurzeln und sich selbst verloren!

Durch meine Ausbildung zum Atem-, Entspannungscoach und Achtsamkeitstrainer fand ich Wege diesen Bezug wieder herzustellen! Ich war überwältigt wie schnell und effektiv schon kurze Atemübungen in Stress- oder Angstsituation wirken können um wieder zu sich selbst zu finden! Ich merkte wie gut das tut und möchte daher diese Erfahrung weitergeben, teilen, mit anderen Personen erleben.

Rebecca Manser - Mentaltrainerin & Energetikerin.

Rebecca Manser - Mentaltrainerin & Energetikerin.

Als gebürtige Bregenzerwälderin sind meine Wurzeln tief mit der Natur und den Bergen verbunden. Die Natur macht es uns vor - sie befindet sich nur dann in Balance - wenn achtsam mit ihr umgegangen wird. Für uns Menschen ist es oftmals eine Herausforderung, die Balance zu finden, zwischen dem Treiben lassen & genießen und dem zielorientiert voranschreiten. Durch persönliche Erfolgserlebnisse mit Mentaltraining und Humanenergetik habe ich mich selbst in diesen Bereichen weitergebildet. Durch einfache Methoden können wir es schaffen, achtsamer mit uns selbst und unseren Mitmenschen umzugehen. Wir können unsere eigene Balance finden. Als Mentaltrainerin, Resilienztrainerin & Energetikerin möchte ich mein Wissen weitergeben und andere dabei unterstützen, ihr inneres & äußeres Gleichgewicht zu leben.

Passende Unterkunft finden.

20
schliessen

Bitte Reisezeitraum wählen

Bestätigen

Personen & Zimmer

person
person
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
person
person
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
person
person
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down
Zimmer hinzufügenadd_circle
Unterkunft suchen

Noch keine passende Unterkunft gefunden? Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Suche!

Ihre Urlaubsdaten.

arrow_drop_down
arrow_drop_down
arrow_drop_down

Ihre Kontaktdaten.

arrow_drop_down

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Bitte beachten Sie die aktuelle Verkehrsituation

  • L200 Bregenzerwald
  • B198 Reutte
  • L198 Lech
Details Anzeigen