Warth Arlberg Freeride

Das größte FreerideTestival der Alpen

Das größte FreerideTestival der Alpen gastiert am 10. & 11. März 2018 in Warth-Schröcken am Arlberg. Das Skigebiet am Arlberg wird somit zum Szene-Treffpunkt der Freeride-Enthusiasten. Über 30 Aussteller stellen das brandneue Material der Wintersaison 2018/19 (!) für die Freeride-Fans zum Test bereit. Zudem erwarten Euch zahlreiche Side-Events.

Mit BMW als Partner wird das THULE FreerideTestival presented by BMW xDrive 2017/18 noch besser, noch größer und verspricht noch mehr Freeride-Action für die Teilnehmer.

Der Tourstopp findet am 10. und 11. März in Warth-Schröcken am Arlberg, dem schneereichsten Skigebiet Europas statt. Das Programm des THULE FreerideTestival 2017/18 presented by BMW xDrive hat es in sich! Der wohl größte Freeride-Skitest im Alpenraum bietet allen Freeride-Begeisterten die einmalige Möglichkeit, bei perfekten Schneebedingungen das Freeride-Equipment der Wintersaison 2018/19 schon in diesem Winter gratis auf Herz und Nieren zu testen - lange bevor es offiziell auf dem Markt ist. Die Eventarea befindet sich direkt an der Talstation des Jägeralp-Express.

Ein weiteres Highlight ist der kostenlose BMW Shuttleservice. Im sportlichen BMW X1 bringt dieser die Teilnehmer schnell, komfortabel und sicher vom Ende der besten Freeride-Runs zurück zum Lift.

Damit aber nicht genug. Jede Menge Side-Events wie gratis Sicherheitstraining mit unserem Partner SAAC, Guiding der Skischule Warth sowie zahlreiche weitere Angebote gehören ebenfalls zum Freeride Testival mit dazu. Die Programmdetails werden fortlaufend veröffentlicht.