Ski & Concert

Brassclub & Fättes Blech 25.03.2017

Brassclub

Ende 2013 beginnt die Geschichte rund um den Brassclub. Ein Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Richtungen tat sich zusammen, um guten Sound zu produzieren. Schnell war klar, dass man nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eine gute Mischung aus allem. so entstand dann eine Richtung, die sich eben aus „Brass“ und „Clubsound“ zusammensetzt - Brassclub war also geboren und mischt nun die Bühnen in Vorarlberg auf. Tanzen erwünscht - Stimmung garantiert! Besetzung: Gesang: Urs Schwarz, Trompete: Magnus Lässer, Michael Ranak, Saxophone: Bernhard Schuh, Posaune: Jonas Kraft, Tuba: Michael Hagspiel, Gitarre: Philipp Fasser, Bass: Anton Bilgeri, Schlagzeug: Markus Kilga

Fättes Blech


Fättes Blech – Sechs Blechbläser und ein Drummer, die nicht an der typisch traditionellen Blasmusik festhalten. Sie sind authentisch und originell - ein Muss für Alle, nicht nur aus der Blasmusikszene. Die jungen deutschen Musiker aus der Region Tettnang glänzen besonders durch ihre eigenen Arrangements, die die Band gigantisch und einmalig machen. Moderne Blasmusik, Rock, Pop oder Hip-Hop, die Jungs bringt so schnell nichts aus dem Takt. Mit Dynamik und Rhythmus im Blut bringen sie die Menschenmengen zum Toben – „Fätte“-Partystimmung ist garantiert. Jeder einzelne von ihnen ist mit Enthusiasmus dabei und man glaubt kaum, was mit Posaunen, Trompeten, einer Tuba und einem Schlagzeug alles möglich ist. Ihre grenzenlose Kreativität sorgt im Süddeutschen Raum, sowie im benachbarten Vorarlberg für Blasmusikpower pur. Überzeugt euch selbst von ihrem musikalischen Charme und seid dabei, wenn die Band wieder ordentlich einheizt. „Fättes Blech“  – eine einzigartig „fätte“ Band. 

Hörprobe

Termine

Sa, 25.03.2017